SO WÄHLST
DU MICH!

Du wohnst im Kreis 7 oder 8?
Grossartig. Ich kandidiere für die SP und Du findest mich in den Wahlunterlagen gleich auf der Liste 1. Am meisten hilfst Du mir und meiner Partei, wenn Du diese Liste verwendest. Natürlich darfst Du mich auch wählen, wenn Du eine andere Liste oder Deine eigene zusammenstellen solltest, dann darfst Du mich gerne doppelt aufschreiben.
 
 
Du wohnst nicht im Kreis 7 oder 8?
Das ist kein Problem. Du findest mich zwar nicht in Deinen Wahlunterlagen, kannst mich aber dennoch unterstützen. Erzähl Deinen Freund:innen von meiner Kandidatur, teile meine Beiträge in den sozialen Medien oder hilf in unserem Wahlkampfteam mit.
 
 
Wichtig!
Brieflich abstimmen kannst Du bis spätestens am  8. Februar 2022 . Dein Couvert muss also unbedingt bis dann verschickt sein. Herzlichen Dank für Deinen Support!